Reiterhof Behrens

Ein Wochenende zum Schnuppern mit und auf unseren Ponies!



In den ersten Wochenenden des kommenden Frühjahrs 2011 und im Herbst freuen wir uns auf einige Wochenenden Spiel und Spaß mit Ihnen und unseren Ponys.

Wir starten am Samstagmorgen um 9:00 Uhr mit der Pflege der Ponys. Wir putzen die Pferde, verpflegen und satteln sie und streuen die Boxen.

Je nach Leistungsstand reiten wir dann entweder in der Halle, auf dem Platz, an der Longe oder auch in die wunderschöne Umgebung Ostholsteins.

In der Mittagspause stärken wir uns dann bei einem kleinen Imbiß in unserem Reiterstübchen. Nach einer kleinen Theoriestunde möchten wir dann Reiterspiele mit anschließender Preisverleihung durchführen.

Mit einem Stück selbstgebackenen Kuchen und einer heißen Schokolade wollen wir den Samstag dann ausklingen lassen.

Am Sonntag morgen treffen wir uns wieder um 10:00 Uhr, satteln unsere Ponys und reiten je nach Wunsch und Leistungsstand in die Feldmark.

Zu Mittag grillen wir dann gemeinsam eine Wurst am Lagerfeuer

Kosten : 95€ p.P.




Wir freuen uns auf Sie und warten mit Spannung auf die geplanten Wochenenden.

Ihre Julia Hoff und Detlev Behrens





Mindesteilnehmer 7 Personen

 

D